Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

12:20 - 13:15 | 27.03.2024 ZDF Neo

Death in Paradise  (E:1 S:11) (Die Entführung) (55 min)

Regie: Jennie Paddon
Mit: Ralf Little, Joséphine Jobert, Don Warrington,
ZDF Neo FSK 12 HD Krimiserie | F/GB 2022
2024-03-27 12:20:00 2024-03-27 01:15:00 Europe/Zurich Death in Paradise Death in Paradise Nach der Geldübergabe in einem Entführungsfall, wird der Vater der entführten Clarissa Taylor erstochen aufgefunden. Neville glaubt: die Entführung wurde von Clarissa und ihrem Freund gestellt. Doch warum musste ihr Vater sterben? ZDF Neo
Death in Paradise
27.03.2024
Nach der Geldübergabe in einem Entführungsfall, wird ein Mann erstochen an einer entlegenen Telefonzelle gefunden. Bei dem Opfer handelt es sich um den Vater der entführten Clarissa Taylor. Bei Betrachtung der Indizien kommt Neville die zündende Idee: die Entführung wurde von Clarissa und ihrem Freund gestellt. Doch das erklärt noch nicht, warum ihr Vater zu Tode kam. Um dieses Rätsel zu lösen, bekommen die Polizisten Verstärkung durch ihren neuen Sergeant: Naomi Thomas.

nächste Folgen
03-05-2024 21:05 - 22:00 (E:8 S:12)
03-05-2024 20:15 - 21:05 (E:7 S:12)
Info:
Titel: Death in Paradise
Subtitel: Die Entführung
Genre: Serie (Krimiserie)
F/GB 2022
Wertung :
Wertung:

Vorspann
David Celia Komponist
Darsteller
als DI Neville Parker
als DS Florence Cassell
als Commissioner Selwyn Patterson
als Officer Marlon Pryce
als DS Naomi Thomas
als Clarissa Taylor
als Catherine Bordey
als Gabriel Taylor
als Jason Clarke
als Mia Taylor