Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

23:25 - 01:30 | 16.04.2024 Nitro

Death Race – Beyond Anarchy  (125 min)

Regie: Asya Chakarova
Mit: Zach McGowan, Danny Glover, Danny Trejo,
Nitro HD Actionfilm | USA 2018
2024-04-16 11:25:00 2024-04-17 01:30:00 Europe/Zurich Death Race – Beyond Anarchy Death Race – Beyond Anarchy Geheimagent Connor Gibson schleust sich in das Hochsicherheitsgefängnis ein, in dem der Todesfahrer Frankenstein seine Strafe verbüßt, um an dem berühmt-berüchtigten "Death Race" teilzunehmen und Frankenstein zur Strecke zu bringen. Nitro
Death Race – Beyond Anarchy
16.04.2024
Der Undercover-Spezialist Connor Gibson macht sich an den im Gefängnis sitzenden legendären Fahrer Frankenstein heran. Sein Ziel ist die Teilnahme am sogenannten Todesrennen. Connor Gibson gerät dabei in eine brutale Welt, in der es keine Regeln gibt. Mehr als einmal muss er um sein Leben fürchten. Einziger Lichtblick ist die schöne Barfrau Jane, in die sich Gibson verliebt.

Info:
Titel: Death Race – Beyond Anarchy
Originaltitel: Death Race: Beyond Anarchy
Genre: Film (Actionfilm)
USA 2018
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Brain Mantia Komponist
Darsteller
als Connor
als Baltimore Bob
als Goldberg
als Lists
als Jane
als Gipsy Rose
als Bexie
als Carley
als Johnny Law
als Frankenstein