Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:27 - 01:15 | 29.03.2024 RTL CRIME

Dennis Nilsen – Der Killer ohne Gnade  (48 min)

Regie: Iwan Roberts
Mit: David Tennant, Daniel Mays, Jason Watkins,
RTL CRIME FSK 16 HD Recht + Kriminalität | GB 2020
2024-03-30 12:27:00 2024-03-30 01:15:00 Europe/Zurich Dennis Nilsen – Der Killer ohne Gnade Dennis Nilsen – Der Killer ohne Gnade Zwischen 1978 und 1983 erschütterte eine Mordserie an jungen Männern die Metropole London. Der nekrophile Täter Dennis Nilsen suchte seine Opfer in Kneipen, die er in seine Wohnung lockte und dort ertränkte oder erwürgte. RTL CRIME
Dennis Nilsen – Der Killer ohne Gnade
29.03.2024
Zwischen 1978 und 1983 erschütterte eine Mordserie an jungen Männern die Metropole London. Der Täter Dennis Nilsen suchte seine Opfer in Kneipen. Meist waren es Obdachlose und Homosexuelle, die er in seine Wohnung lockte und dort ertränkte oder erwürgte. Die Leichen versteckte der nekrophile Killer unter seinem Dielenboden, bis er sie wegen des Geruchs verbrannte oder zerstückelte und im Müll entsorgte.

Info:
Titel: Dennis Nilsen – Der Killer ohne Gnade
Originaltitel: The Real Des: The Dennis Nilsen Story
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
GB 2020
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Lewis Arnold Hersteller
Sarah Warne Komponist
Darsteller
als Narrator
als DCI Peter Jay
als Brian Masters
als DSI Geoff Chambers
als DI Steve McCusker
als Linda Jay
als DC Brian Lodge
als Charlotte Proctor
als DS Chris Healey
als DS Jones