Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:05 - 21:05 | 02.04.2024 SRF 1

Der Alte  (Exit) (60 min)

Regie: Christoph Ischinger
Mit: Thomas Heinze, Stephanie Stumph, Yun Huang,
SRF 1 FSK 12 Krimiserie | D 2024
2024-04-02 08:05:00 2024-04-02 09:05:00 Europe/Zurich Der Alte Der Alte Der Chefentwickler Esteban Guiterez wird im Serverraum erschlagen. Der Verkauf des Start-ups Neeble ist gefährdet. Die Praktikantin Nele Egger hatte eine Beziehung mit Guiterez. Kommissar Bergmann plant, dem Täter eine Falle zu stellen. SRF 1
Der Alte
02.04.2024
Der Chefentwickler Esteban Guiterez eines Tech-Start-ups wird erschlagen im Serverraum gefunden. Sein Tod gefährdet den Verkauf der Firma. Die Kommissare befragen die Praktikantin Nele, die Guiterez gefunden hat. Es stellt sich heraus, dass sie eine Beziehung hatten, sich aber trennten. Der Chefentwickler veränderte sich danach und schien privat und beruflich andere Wege einschlagen zu wollen. Kommissar Bergmann will dem Täter eine Falle stellen.

Info:
Titel: Der Alte
Subtitel: Exit
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2024
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Caspar Bergmann
als Annabell Lorenz
als Julia Lulu Zhao
als Dr. Luisa Geiger
als Johanna Bergmann
als Aurelia Bergmann
als Frank Freidank
als Dr. Ralf Anzinger
als Sharon Dieringsfeld
als Nele Egger