Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:20 - 18:00 | 31.03.2024 VOX

Der Dummschwätzer  (100 min)

Regie: Marcei A. Brown
Mit: Jim Carrey, Maura Tierney, Justin Cooper,
VOX FSK 6 HD Komödie | USA 1997
2024-03-31 04:20:00 2024-03-31 06:00:00 Europe/Zurich Der Dummschwätzer Der Dummschwätzer Der erfolgreiche Anwalt Fletcher, der mit dreisten Lügen seine Prozesse gewinnt, muss auf Wunsch seines Sohnes einen Tag lang nur die Wahrheit sagen. Das hat berufliche wie private Konsequenzen. VOX
Der Dummschwätzer
31.03.2024
Fletcher Reede ist ein äußerst erfolgreicher Anwalt, weil er für seine Klienten selbst vor dreisten Lügen und geschickter Tatsachenverdrehung nicht zurückschreckt. Auch privat nimmt er es mit der Wahrheit nicht so genau. Doch dann wünscht sich sein Sohn Max, dass sein Vater einen ganzen Tag lang nicht lügt. Tatsächlich geht Max' Wunsch in Erfüllung. Doch das hat erschreckende Folgen für Fletcher.

Info:
Titel: Der Dummschwätzer
Originaltitel: Liar Liar
Genre: Film (Komödie)
USA 1997
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Michael Bostick Hersteller
John Debney Komponist
Darsteller
als Fletcher Reede
als Audrey Reede
als Max Reede
als Jerry
als Conference Room Attorney
als Samantha Cole
als Miranda
als Richter Marshall Stevens
als Dana Appleton
als Mr. Allan