Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:15 - 18:35 | 29.03.2024 ZDF Neo

Der fantastische Mr. Fox  (80 min)

Regie: Ben Barrowman
Mit: George Clooney, Meryl Streep, Jason Schwartzman,
ZDF Neo FSK 6 HD Animationsfilm | GB/USA 2009
2024-03-29 05:15:00 2024-03-29 06:35:00 Europe/Zurich Der fantastische Mr. Fox Der fantastische Mr. Fox Mister Fox ist mit seinem Leben als Familienvater nicht mehr zufrieden und stürzt sich und andere in ein großes Abenteuer. Die Arbeit an der Zeitung langweilt ihn, und er plant einen Raub. ZDF Neo
Der fantastische Mr. Fox
29.03.2024
Mister Fox und seine Frau wagen wieder einmal einen Hühnerraub. In einer brenzligen Situation teilt sie ihm mit, dass sie Nachwuchs erwarten. Als sie daraufhin gefasst und eingesperrt werden, muss Mister Fox seiner Frau etwas versprechen: er soll sich seine Brötchen anders als mit Jagen verdienen. Fortan schreibt Mister Fox Kolumnen für eine Zeitung. Doch das langweilt ihn und er plant einen Raub.

Info:
Titel: Der fantastische Mr. Fox
Originaltitel: The Fantastic Mr. Fox
Genre: Film (Animationsfilm)
GB/USA 2009
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
Molly Cooper Hersteller
Darsteller
als Mr. Fox
als Mrs. Fox
als Ash
als Dachs
als Kylie
als Kristofferson
als Franklin Bean
als Ratte
als Coach Skip
als Petey