Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

21:15 - 22:15 | 16.04.2024 DMAX

Der Germinator  (E:5 S:6) (60 min)

DMAX Recht + Kriminalität | D 2023
2024-04-16 09:15:00 2024-04-16 10:15:00 Europe/Zurich Der Germinator Der Germinator Der deutsche Auswanderer Manfred Gilow arbeitet als Cop in den USA: Als das Öl noch sprudelte, war das texanische Hawkins noch ein prosperierender Ort, heute kämpfen dessen Bewohner mit Armut. DMAX
Der Germinator
16.04.2024
Der deutsche Auswanderer Manfred Gilow arbeitet als Cop in den USA: Als das Öl noch sprudelte, war das texanische Hawkins noch ein prosperierender Ort, heute kämpfen dessen Bewohner mit Armut. Dementsprechend hoch ist dort die Kriminalität. Drogendelikte, Diebstähle und häusliche Gewalt gehören in Hawkins zum Alltag. Diese und andere Delikte, zwingen den "Germinator" zu vielen Festnahmen.

Info:
Titel: Der Germinator
Originaltitel: Der Germinator _ Ein deutscher Cop in Texas
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
D 2023