Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

01:35 - 02:25 | 27.03.2024 Discovery Channel

Der Germinator: Einsatz in Florida  (E:2 S:1) (50 min)

Regie: Max Serges
Mit: Manfred Gilow, James Hildebrand, Elli Hayes,
Discovery Channel FSK 12 HD Recht + Kriminalität | D 2020
2024-03-28 01:35:00 2024-03-28 02:25:00 Europe/Zurich Der Germinator: Einsatz in Florida Der Germinator: Einsatz in Florida Der deutsche Auswanderer Manfred Gilow arbeitet als Cop in den USA: Als das Öl noch sprudelte, war das texanische Hawkins noch ein prosperierender Ort, heute kämpfen dessen Bewohner mit Armut. Discovery Channel
Der Germinator: Einsatz in Florida
27.03.2024
Der deutsche Auswanderer Manfred Gilow arbeitet als Cop in den USA: Als das Öl noch sprudelte, war das texanische Hawkins noch ein prosperierender Ort, heute kämpfen dessen Bewohner mit Armut. Dementsprechend hoch ist dort die Kriminalität. Drogendelikte, Diebstähle und häusliche Gewalt gehören in Hawkins zum Alltag. Diese und andere Delikte, zwingen den "Germinator" zu vielen Festnahmen.

Info:
Titel: Der Germinator: Einsatz in Florida
Originaltitel: Der Germinator _ Ein deutscher Cop in Texas
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
D 2020
Vorspann
Oliver Fuchs Hersteller
Darsteller
als Self - Chief of Police
als Self - Police Officer
als Self - Police Officer
als Self - Local Reporter Wood County
als Self - Nardis Public Safety Kilgore
als German Narrator
Wiederholung
29-04-2024 19:15 - 20:15 Der Germinator