Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

01:00 - 02:30 | 29.03.2024 MDR

Der Island-Krimi: Der Tote im Westfjord  (90 min)

Regie: Till Endemann
Mit: Franka Potente, Joi Johannsson, Hildegard Schmahl,
MDR FSK 12 HD Kriminalfilm | D 2016
2024-03-30 01:00:00 2024-03-30 02:30:00 Europe/Zurich Der Island-Krimi: Der Tote im Westfjord Der Island-Krimi: Der Tote im Westfjord Solveig entdeckt die Leiche eines Jugendfreundes im Hafenbecken. Für den örtlichen Polizeichef ist schnell klar, dass dieser betrunken ins Wasser gestürzt sein muss. Solveig kann das nicht glauben. MDR
Der Island-Krimi: Der Tote im Westfjord
29.03.2024
Als die isländische Krimiautorin Solveig zu Besuch zu ihrer Mutter an die Westfjorde reist, entdeckt sie nach einer durchzechten Nacht die Leiche ihres Jugendfreundes Jón im Hafenbecken des kleinen Fischerorts. Für Villi, den örtlichen Polizeichef, ist schnell klar, dass Jón betrunken ins Wasser gestürzt sein muss. Ein tragischer Unfall. Solveig kann an diese allzu einfache Lösung nicht glauben.

Info:
Titel: Der Island-Krimi: Der Tote im Westfjord
Genre: Film (Kriminalfilm)
D 2016
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Sabina Arnold Hersteller
Darsteller
als Solveig Karlsdóttir
als Kommissar Finsen
als Margrét
als Árni
als Binni
als Vala
als Linda
als Tinna
als Villi
als Ólöf