Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

09:55 - 11:05 | 01.04.2024 Disney Channel

Der König der Löwen 3 – Hakuna Matata  (70 min)

Regie: Bradley Raymond
Mit: Nathan Lane, Ernie Sabella, Matthew Broderick,
Disney Channel FSK 0 HD Zeichentrickfilm | AUS/USA 2004
2024-04-01 09:55:00 2024-04-01 11:05:00 Europe/Zurich Der König der Löwen 3 – Hakuna Matata Der König der Löwen 3 – Hakuna Matata Disney Channel
Der König der Löwen 3 – Hakuna Matata
01.04.2024
Das Erdmännchen Timon ist mit seinem Leben inmitten seiner Familie todunglücklich, tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste und bringt andere durch seine Schusseligkeit in Gefahr. Schließlich beschließt er, sein Leben zu ändern und verlässt seine Heimat. Er reist umher und trifft auf Rafiki, der ihm von "Hakuna Matata" und dem Königsfelsen erzählt. Neugierig macht sich Timon auf den Weg dorthin.

Info:
Titel: Der König der Löwen 3 – Hakuna Matata
Originaltitel: The Lion King 1½
Genre: Film / Kinder (Zeichentrickfilm)
AUS/USA 2004
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Don Harper Komponist
Darsteller
als Timon
als Pumbaa
als Simba
als Young jung
als Nala
als Onkel Max
als Timons Mutter
als Rafiki
als Zazu
als Shenzi