Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

08:25 - 09:25 | 29.03.2024 ARD

Der Meisterdieb  (E:17 S:3) (60 min)

Regie: Christian Theede
Mit: Max von Thun, Armin Rohde, Ann-Kathrin Kramer,
ARD FSK 6 HD Märchenfilm | D 2010
2024-03-29 08:25:00 2024-03-29 09:25:00 Europe/Zurich Der Meisterdieb Der Meisterdieb Das Märchen erzählt von Robert, der ein Meisterdieb geworden ist. Dafür müsste er am Galgen landen. Doch Robert stellt sich dem Grafen, und dieser gibt ihm eine Chance. Robert erhält drei Aufgaben. ARD
Der Meisterdieb
29.03.2024
Das Märchen der Brüder Grimm erzählt von einem jungen Mann, der als Junge von Zuhause weggelaufen war und nun zurückkehrt, um zu bekennen, dass aus ihm ein Meisterdieb geworden ist. Seine Eltern wollen ihn gleich wieder fortschicken, denn sie fürchten, dass er am Galgen landet. Doch Robert stellt sich dem Grafen und dieser gibt ihm eine Chance, da er sein Pate ist. Robert erhält drei Aufgaben.

Info:
Titel: Der Meisterdieb
Genre: Film / Kinder (Märchenfilm)
D 2010
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor

Vorspann
Darsteller
als Meisterdieb Robert
als Graf Gustav
als Gräfin Greta
als Josefine
als Professor Lichtenberg
als Pfarrer Rafael
als Küster Gabriel
als Nele
als Roberts Mutter Svea
als Roberts Vater Heinrich