Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 21:05 | 29.03.2024 RTL CRIME

Der Online Killer – Der Tod kommt live  (50 min)

Regie: Will Francome
Mit: Anna Ewelina, Felix Auer, Dagmar Dempe,
RTL CRIME FSK 16 HD Recht + Kriminalität | USA 2023
2024-03-29 08:15:00 2024-03-29 09:05:00 Europe/Zurich Der Online Killer – Der Tod kommt live Der Online Killer – Der Tod kommt live 2019 ermordete Brandon Clark seine Freundin Bianca Devins und streamte den grausamen Mord live. RTL CRIME
Der Online Killer – Der Tod kommt live
29.03.2024
Yinka Bokinni reist ins Attica-Gefängnis, um Brandon Clark zu interviewen und seinen Fall zu untersuchen. Als Clark 21 Jahre alt war, ermordete er seine Freundin, die 17-jährige Bianca Devin, und teilte Bilder des Mordes im Internet.

Info:
Titel: Der Online Killer – Der Tod kommt live
Originaltitel: Interview with a Killer
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
USA 2023
Vorspann
Darsteller
als Yinka Bokinni
als Brandon Clark / Elliot Rodgers
als Anwohnerin
als Bianca Devins / Nachrichtensprecherin / Tyson Passmore / Emily Chapman
als News / Junge Frau / Polizistin
als Aaron Keller / Wärter
als Nachrichtensprecher / Anrufer