Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:30 - 16:20 | 31.03.2024 VOX

Der rosarote Panther  (110 min)

Regie: Shawn Levy
Mit: Steve Martin, Kevin Kline, Jean Reno,
VOX FSK 6 HD Komödie | CZ/USA 2006
2024-03-31 02:30:00 2024-03-31 04:20:00 Europe/Zurich Der rosarote Panther Der rosarote Panther Der trottelige Provinzpolizist Clouseau glaubt sich am Ziel seiner wohlverdienten Träume, als er vom Boss nach Paris gerufen wird. Eifrig macht er sich an die Arbeit, hat er doch eine heiße Spur. VOX
Der rosarote Panther
31.03.2024
Der trottelige Provinzpolizist Clouseau glaubt sich am Ziel seiner wohlverdienten Träume, als er von seinem Boss nach Paris gerufen wird. Er soll den Mord an einem Fußballtrainer aufdecken und erhält zu diesem Zweck sogar einen eigenen Assistenten. Mit Feuereifer macht sich Clouseau an die Arbeit. Eine heiße Spur führt ihn direkt zu der dubiosen Geliebten des Opfers, und vom Täter fehlt jede Spur.

Info:
Titel: Der rosarote Panther
Originaltitel: The Pink Panther
Genre: Film (Komödie)
CZ/USA 2006
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung
Erotisch

Vorspann
Robert Simonds Hersteller
Christophe Beck Komponist
Darsteller
als Clouseau
als Dreyfus
als Ponton
als Nicole
als Yuri
als Cherie
als Raymond Larocque
als Xania
als Deputy Chief Renard
als President