Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:25 - 02:30 | 27.03.2024 Kabel 1

Der Supercop  (125 min)

Regie: Babu Subramaniam 'T.R.'
Mit: Ernest Borgnine, Joanne Dru, Terence Hill,
Kabel 1 FSK 6 HD Actionkomödie | E/USA/I 1980
2024-03-28 12:25:00 2024-03-28 02:30:00 Europe/Zurich Der Supercop Der Supercop Dave Speed besitzt Superkräfte, die ihn zu einem Superpolizisten machen. Speed hat nur einen wunden Punkt: Wenn er die Farbe Rot sieht, verschwinden seine Kräfte. Dieser Makel führt zu Problemen. Kabel 1
Der Supercop
27.03.2024
Dave Speed besitzt Superkräfte, welche ihn zu einem Superpolizisten mit übermenschlichen Kräften machen. Speed hat nur eine Achillesferse: Wenn er die Farbe Rot sieht, verschwinden seine Superkräfte und er ist ein ganz normaler Cop. Dies bekommt auch eine Verbrecherbande mit, die Falschgeld in Umlauf setzt. Als Speeds Vorgesetzter verschwindet, wird Speed wegen Mordes zum Tode verurteilt.

Info:
Titel: Der Supercop
Originaltitel: Poliziotto superpiù
Genre: Film (Actionkomödie)
E/USA/I 1980
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Darsteller
als Sgt. Willy Dunlop
als Rosy LaBouche
als Officer Dave Speed
als Tony Torpedo
als Evelyn Dunlop
als NASA Major
als Clyde
als Silvius
als Slot Machine
als Dingo