Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:00 - 18:50 | 25.05.2024 Kabel 1 Classics

Der Tod kennt keine Wiederkehr  (110 min)

Regie: Alan Rudolph
Mit: Elliott Gould, Nina Van Pallandt, Sterling Hayden,
Kabel 1 Classics FSK 16 HD Thriller | USA 1973
2024-05-25 05:00:00 2024-05-25 06:50:00 Europe/Zurich Der Tod kennt keine Wiederkehr Der Tod kennt keine Wiederkehr Der Detektiv Philip Marlowe will die Unschuld seines Freundes beweisen. Kabel 1 Classics
Der Tod kennt keine Wiederkehr
25.05.2024
Eigentlich wollte der Privatdetektiv Philip Marlowe seinem Freund Terry nur einen Gefallen tun, als er ihm dabei geholfen hat, die Grenze nach Mexiko zu übertreten. Doch dann steht plötzlich die Polizei bei ihm vor der Tür und gibt an, dass Terry seine Frau umgebracht habe. Als dann auch noch herauskommt, dass sein Freund Suizid begangen haben soll, halten die Ermittler Terry für einen Mörder. Marlow will das nicht glauben und beschließt daraufhin, selbst zu recherchieren.

Info:
Titel: Der Tod kennt keine Wiederkehr
Originaltitel: The Long Goodbye
Genre: Film (Thriller)
USA 1973
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
John Williams Komponist
Darsteller
als Philip Marlowe
als Eileen Wade
als Roger Wade
als Marty Augustine
als Dr. Verringer
als Harry
als Terry Lennox
als Morgan
als Jo Ann Eggenweiler
als Pepe
Wiederholung
18-06-2024 08:10 - 10:00 Der Tod kennt keine Wiederkehr
24-06-2024 01:10 - 03:00 Der Tod kennt keine Wiederkehr