Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

02:50 - 04:30 | 28.05.2024 Sky Nostalgie

Der Todesschuss  (100 min)

Regie: Buzz Kulik
Mit: David Janssen, Ed Begley, Keenan Wynn,
Sky Nostalgie FSK 16 HD Kriminalfilm | USA 1967
2024-05-29 02:50:00 2024-05-29 04:30:00 Europe/Zurich Der Todesschuss Der Todesschuss Der Polizist Tom Valens von einem Fremden bedroht. In Notwehr erschießt er den Mann und wird wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Der Cop versucht nun alles, um seine Unschuld zu beweisen. Sky Nostalgie
Der Todesschuss
28.05.2024
Bei einem Streifgang wird Polizist Tom Valens von einem Fremden bedroht. In Notwehr erschießt er den Mann. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Toten um den hochangesehenen Arzt Dr. Ruston handelt. Valens wird wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Der Cop versucht alles, um seine Unschuld zu beweisen.

Info:
Titel: Der Todesschuss
Originaltitel: Warning Shot
Genre: Film (Kriminalfilm)
USA 1967
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Tom Egan Hersteller
Jerry Goldsmith Komponist
Darsteller
als Sgt. Tom Valens
als Capt. Roy Klodin
als Sgt. Ed Musso
als Frank Sanderman
als Alice Willows
als Liz Thayer
als Joanie Valens
als Doris Ruston
als Walt Cody
als Calvin York
Wiederholung
25-06-2024 03:05 - 04:50 Der Todesschuss