Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:15 - 18:40 | 04.04.2024 Kabel 1 Classics

Der weiße Hai IV  (85 min)

Regie: Joseph Sargent
Mit: Lorraine Gary, Lance Guest, Mario van Peebles,
Kabel 1 Classics FSK 16 HD Thriller | USA 1987
2024-04-04 05:15:00 2024-04-04 06:40:00 Europe/Zurich Der weiße Hai IV Der weiße Hai IV Sean Brody wurde vor der Küste von Amity von einem Hai getötet. Seine Mutter reist zu ihrem zweiten Sohn Michael auf die Bahamas. Dort wird sie das Gefühl nicht los, dass der Hai ihr gefolgt ist. Kabel 1 Classics
Der weiße Hai IV
04.04.2024
Ellen Brody, die Witwe des von einem Weißen Hai getöteten Polizeichefs von Amity, verliert nun auch ihren Sohn Sean an die Bestie. Geschockt flüchtet sie zu ihrem zweiten Sohn Michael, der auf den Bahamas als Meeresbiologe arbeitet. Doch die vermeintliche Ruhe hält nicht lange an, denn der blutrünstigen Killer scheint es auf Ellens ganze Familie abgesehen zu haben und taucht vor den Bahamas auf.

Info:
Titel: Der weiße Hai IV
Originaltitel: Jaws: The Revenge
Genre: Film (Thriller)
USA 1987
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Joseph Sargent Hersteller
Michael Small Komponist
Darsteller
als Ellen Brody
als Michael Brody
als Jake
als Carla Brody
als Hoagie
als Thea
als Sean Brody
als Louisa
als Clarence
als William