Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

07:30 - 09:15 | 29.03.2024 Sky Cinema

Detective Knight: Rogue  (105 min)

Regie: Edward Drake
Mit: Bruce Willis, Lochlyn Munro, Jimmy Jean-Louis,
Sky Cinema FSK 16 HD Actionthriller | USA 2022
2024-03-29 07:30:00 2024-03-29 09:15:00 Europe/Zurich Detective Knight: Rogue Detective Knight: Rogue Action mit Bruce Willis im Rachemodus: Detective Knights Partner wird von Maskierten schwer verletzt. Knight verfolgt die Täter von L.A. bis nach New York, um seinen Freund zu rächen. Sky Cinema
Detective Knight: Rogue
29.03.2024
Nachdem sein Partner bei einem brutalen Raubüberfall angeschossen und schwer verletzt wird, verfolgt Detective Knight die Täter von Los Angeles bis nach New York. Dort muss er sich allerdings auch seiner eigenen dunklen Vergangenheit stellen.

Info:
Titel: Detective Knight: Rogue
Genre: Film (Actionthriller)
USA 2022
Vorspann
Stephen J. Eads Hersteller
Scott Currie Komponist
Darsteller
als James Knight
als Fitzgerald
als Godwin Sango
als Mercer
als Mike Rochester
als Nikki Sykes
als Anita Shea
als Casey Rhodes
als Brigga
als Winna