Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 22:15 | 27.03.2024 NBC: Universal Channel

Die Bourne Identität  (120 min)

Regie: Doug Liman
Mit: Matt Damon, Franka Potente, Chris Cooper,
NBC: Universal Channel FSK 12 HD Sonstige | USA 2000
2024-03-27 08:15:00 2024-03-27 10:15:00 Europe/Zurich Die Bourne Identität Die Bourne Identität NBC: Universal Channel
Die Bourne Identität
27.03.2024
Als Schwerverletzter ohne Erinnerungen hat Matt Damon eine Horde Killer an den Fersen. Der Auftakt der atemlosen Agenten-Reihe besticht mit handgemachter Action nonstop. – Ein Agent ohne Gedächtnis (Matt Damon) wird aus dem Meer gefischt. Noch bevor er sich an irgendetwas erinnern kann, hat er ein paar Killer an den Fersen. Auf einer atemlosen Flucht mit Zufallsbekanntschaft Marie (Franka Potente) dämmert es ihm, dass er selbst ein Killer der CIA gewesen sein könnte.

Info:
Titel: Die Bourne Identität
Originaltitel: The Bourne Identity
Genre: Sonstige (Sonstige)
USA 2000
Vorspann
Patrick Cowley Hersteller
John Powell Komponist
Darsteller
als Jason Bourne
als Marie Kreutz
als Ted Conklin
als The Professor
als Ward Abbot
als Nykwana Wombosi
als Zorn
als Research Tech
als Research Tech
als Nicolette