Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 22:05 | 28.03.2024 NBC: Universal Channel

Die Bourne Verschwörung  (110 min)

Regie: Tobias Asam
Mit: Franka Potente, Brian Cox, Julia Stiles,
NBC: Universal Channel FSK 12 HD Actionfilm | USA/D 2004
2024-03-28 08:15:00 2024-03-28 10:05:00 Europe/Zurich Die Bourne Verschwörung Die Bourne Verschwörung Der ehemalige CIA-Killer Jason Bourne, der sein Gedächtnis verloren hat, wird in der indischen Stadt Goa von dem Auftragskiller Kirill aufgespürt. Bourne erkennt, dass er vor seiner Vergangenheit nicht davonlaufen kann. NBC: Universal Channel
Die Bourne Verschwörung
28.03.2024
Der ehemalige CIA-Killer Jason Bourne, der sein Gedächtnis verloren hat, wird in der indischen Stadt Goa, in der er zurückgezogen mit seiner aus Deutschland stammenden Freundin Marie lebt, von dem Auftragskiller Kirill aufgespürt. Bourne erkennt, dass er vor seiner Vergangenheit nicht davonlaufen kann und endlich die ganze CIA-Verschwörung aufdecken muss, der er seinen Zustand verdankt.

Info:
Titel: Die Bourne Verschwörung
Originaltitel: The Bourne Supremacy
Genre: Film (Actionfilm)
USA/D 2004
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Spannung

Vorspann
John Powell Komponist
Darsteller
als Marie
als Ward Abbott
als Nicky
als Ward Abbott
als Kirill
als Pamela Landy
als Tom Cronin
als Jarda
als Teddy
als Kurt