Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

10:15 - 11:15 | 17.04.2024 Sky Krimi

Die Brücke – Transit in den Tod  (E:6 S:4) (60 min)

Regie: Henrik Georgsson
Mit: Sofia Helin, Dag Malmberg, Sarah Boberg,
Sky Krimi FSK 12 HD Krimiserie | S/DK/D 2018
2024-04-17 10:15:00 2024-04-17 11:15:00 Europe/Zurich Die Brücke – Transit in den Tod Die Brücke – Transit in den Tod Henrik scheint der Lösung näher zu kommen. Alle Mordopfer wollen sich für den Tod an Tommy rächen. Privat kommt es zwischen Saga und Henrik immer mehr zu Spannungen. Saga geht daher bis zum Äußersten. Sky Krimi
Die Brücke – Transit in den Tod
17.04.2024
Die schwedische Kommissarin Saga Norén wurde verhaftet, weil sie ihre Mutter ermordet haben soll. Bevor ihr dänischer Partner und Freund Henrik ihre Freilassung erreicht, entgeht sie im Gefängnis einem Anschlag. Derweil versucht Henrik den Mord an Margarethe Thormod aufzuklären, die gesteinigt wurde. Als Motiv könnte ein Skandal um eine Entscheidung der Ausländerbehörde hinter der Tat stecken.

Info:
Titel: Die Brücke – Transit in den Tod
Originaltitel: Bron/Broen
Genre: Serie (Krimiserie)
S/DK/D 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Lars Blomgren Hersteller
Darsteller
als Saga
als Hans
als Lillian
als Jens Hansen
als Jonas
als Linn
als Henrik
als Barbara
als John
als Frank