Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:24 - 06:49 | 27.03.2024 Nickelodeon Austria

Die Casagrandes  (E:11 S:3) (Mensch gegen Maschine / Die Katzenflüsterin) (25 min)

Regie: Mike Nordstrom
Mit: Carlos Alazraqui, Izabella Alvarez, Connor Andrade,
Nickelodeon Austria FSK 6 Zeichentrickserie | USA 2021
2024-03-27 06:24:00 2024-03-27 06:49:00 Europe/Zurich Die Casagrandes Die Casagrandes Als Mr. Changs Job an einen schnelleren Schaffner gehen könnte, muss er beweisen, dass er auch schnell ist. / Adelaide will den Straßenkatzen helfen, ihr Image aufzupolieren, um aufgenommen zu werden. Nickelodeon Austria
Die Casagrandes
27.03.2024
Ronnie Anne und ihr Bruder sind mit ihrer Mutter zurück nach Great Lakes City gezogen und wohnen nun mit Großeltern, Tante, Onkel und deren Kindern unter einem Dach. Als Mr. Changs Job an einen schnelleren Schaffner gehen könnte, muss er beweisen, dass er ganz genauso schnell sein kann. / Adelaide will den Straßenkatzen helfen, ihr Image aufzupolieren, damit Menschen sie bei sich aufnehmen.

nächste Folgen
27-04-2024 08:26 - 08:51 (E:14 S:3)
27-04-2024 08:51 - 09:15 (E:15 S:3)
28-04-2024 08:26 - 08:51 (E:16 S:3)
28-04-2024 08:51 - 09:15 (E:17 S:3)
Info:
Titel: Die Casagrandes
Subtitel: Mensch gegen Maschine / Die Katzenflüsterin
Originaltitel: The Casagrandes
Genre: Serie (Zeichentrickserie)
USA 2021
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Michael Rubiner Hersteller
Germaine Franco Komponist
Darsteller
als Leader Rat / Pedestrian / Breakfast Bot / Vito
als Ronnie Anne
als Alexis
als Mr. Wiggles / Lalo / Irving / Glart-E
als Cat / Kid / Nelson
als Parking Enforcer / Mrs. Flores
als Carl
als Giant Rat / Marcus
als Sid Chang
als Becca Chang