Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:30 - 14:00 | 28.03.2024 Fix&Foxi

Die Drachenjäger  (E:8 S:2) (Adieu, Lian Chu) (30 min)

Regie: Jean-Charles Finck
Fix&Foxi Zeichentrickserie | F/CHN/B/D/LUX 2010
2024-03-28 01:30:00 2024-03-28 02:00:00 Europe/Zurich Die Drachenjäger Die Drachenjäger Lian Chu bekommt Post. Nach vielen Jahren kommt ein an ihn adressierter Brief in der Herberge an. Sein Onkel möchte ihn adoptieren! Fix&Foxi
Die Drachenjäger
28.03.2024
In der Zukunft wird die Erde von bösartigen Drachen belagert und das Credo der Überlebenden lautet: "Essen und nicht gefressen werden." Gwizdo und Lian Chu sind zwei Drachenjäger, für die ihre Arbeit ein gefährliches aber einträgliches Geschäft ist. Gwizdo ist feige aber gerissen, daher kümmert er sich um den geschäftlichen Teil, während der starke, aber gutmütige Lian Chu das Kämpfen übernimmt.

Info:
Titel: Die Drachenjäger
Subtitel: Adieu, Lian Chu
Originaltitel: Dragon Hunters
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
F/CHN/B/D/LUX 2010
Wertung :
Wertung:

Vorspann