Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

18:25 - 19:15 | 03.04.2024 Sky Nostalgie

Die fliegenden Ärzte  (E:18 S:1) (Aus heiterem Himmel) (50 min)

Regie: Mark Callan
Mit: Robert Grubb, Lenore Smith, Kylie Belling,
Sky Nostalgie FSK 0 HD Arztserie | AUS 1986
2024-04-03 06:25:00 2024-04-03 07:15:00 Europe/Zurich Die fliegenden Ärzte Die fliegenden Ärzte Coopers Crossing liegt irgendwo tief im Australischen Busch. Dort ist der "Royal Flying Doctor Service" stationiert. Zwei Ärzte und eine Schwester werden per Flugzeug zu ihren Einsatzorten gebracht. Sky Nostalgie
Die fliegenden Ärzte
03.04.2024
1. Staffel, Folge 18: Bei einem gemeinsamen Ausritt wird Baxter von einem Blitz getroffen und bekommt einen heftigen Anfall. Kate rettet ihm das Leben, aber Baxter hat Angst. Er glaubt, dass er Epilepsie hat. Sein Bruder ist an derselben Krankheit gestorben.

Info:
Titel: Die fliegenden Ärzte
Subtitel: Aus heiterem Himmel
Originaltitel: The Flying Doctors
Genre: Serie (Arztserie)
AUS 1986
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Oscar Whitbread Hersteller
Darsteller
als Dr. Geoff Standish
als Kate Wellings
als Sharon Herbert
als Violet Carnegie
als Vic Buckley
als Dr. Turner
als Emma Patterson
als Sgt. Jack Carruthers
als Nancy Buckley
als Old Codger No. 2