Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:45 - 00:30 | 31.03.2024 Discovery Channel

Die geheimen Akten der NASA  (E:1 S:6) (Das Klopfen aus dem All) (45 min)

Regie: Fraser Mullen
Mit: Lee Billings, William J. Birnes, Eleanor Blakely,
Discovery Channel FSK 12 HD Wissenschaft | GB 2019
2024-04-01 12:45:00 2024-04-01 12:30:00 Europe/Zurich Die geheimen Akten der NASA Die geheimen Akten der NASA Auf Titan, dem größten Mond, der den Saturn umkreist, wurden rätselhafte Dünen entdeckt. Die bis zu 150 Meter hohen Gebilde scheinen sich gegen den Wind zu bewegen. Sind tektonische Veränderungen auf der Oberfläche dafür verantwortlich? Discovery Channel
Die geheimen Akten der NASA
31.03.2024
Während der Erforschung der Weiten des Weltalls machen die Astronomen der NASA immer wieder Beobachtungen, die ihnen Rätsel aufgeben. So wurden auf Titan, dem größten Mond, der den Saturn umkreist, merkwürdige Dünen entdeckt. Die bis zu 150 Meter hohen Gebilde scheinen sich gegen den Wind zu bewegen. Sind tektonische Veränderungen auf der Oberfläche dafür verantwortlich, oder gibt es eine andere Erklärung?

Info:
Titel: Die geheimen Akten der NASA
Subtitel: Das Klopfen aus dem All
Originaltitel: NASA's Unexplained Files
Genre: Doku_Info (Wissenschaft)
GB 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Chris Acton Hersteller
Darsteller
als Self
als Self
als Self
als Self
als Self
als Self
als Self
als Self
als Self
als Self