Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:35 - 20:45 | 28.03.2024 Cartoon Network

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe  (E:3 S:5) (Der Prinz und das einsame Troll-Mädchen) (10 min)

Regie: Christian Boving-Andersen
Mit: Rasmus Hardiker, Freddie Fox, Hugo Harrison,
Cartoon Network FSK 0 Zeichentrickserie | DK/GB 2022
2024-03-28 08:35:00 2024-03-28 08:45:00 Europe/Zurich Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe Der tollpatschige Prinz Ivandoe tappt auf einer Reise durch den Wald von einer kuriosen Situation in die nächste. Sein Knappe muss ihm überall raushelfen und ihn am Ende als Held dastehen lassen. Cartoon Network
Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe
28.03.2024
Ivandoe und Bertram landen an Weihnachten im Puppenhaus eines Troll-Mädchens. Zuerst halten sie sich für einen Teil des Festmahls. Doch dann stellt sich heraus, dass sie Gäste sind und beide werden wie die anderen Puppen herausgeputzt.

Info:
Titel: Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe
Subtitel: Der Prinz und das einsame Troll-Mädchen
Originaltitel: The Heroic Quest of the Valiant Prince Ivandoe
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
DK/GB 2022
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Prince Ivandoe / Bert
als
als Frogman
als Troll woman