Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:15 - 17:45 | 16.04.2024 Romance TV

Die Hochzeit meiner Eltern  (90 min)

Regie: Connie Walter
Mit: Senta Berger, Günther Maria Halmer, Anja Kling,
Romance TV FSK 12 Komödie | D 2016
2024-04-16 04:15:00 2024-04-16 05:45:00 Europe/Zurich Die Hochzeit meiner Eltern Die Hochzeit meiner Eltern Romance TV
Die Hochzeit meiner Eltern
16.04.2024
Betty und Peter wollen sich nach 45 Jahren "wilder Ehe" endlich das Ja-Wort geben. Die drei bereits erwachsenen Kinder können kaum fassen, dass Mama Betty nach so langer Zeit doch noch heiraten möchte, nachdem sie so viele Anträge von Peter abgelehnt hat. Bei den Vorbereitungen zum großen Hochzeitsfest hilft die ganze Familie mit. Dabei werden einige pikante Geheimnisse der Familie gelüftet und die Hochzeit droht zu platzen. Wird die vom Familienchaos überschattete Hochzeit im letzten Moment doch noch stattfinden?

Info:
Titel: Die Hochzeit meiner Eltern
Genre: Film (Komödie)
D 2016
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Rainer Oleak Komponist
Darsteller
als Betty
als Peter
als Simone
als Liv
als Alexander
als Leo
als Adam
als Sybille
als Friedrich
als Jutta