Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:35 - 22:15 | 17.04.2024 SRF zwei

Die Käserei in Goldingen  (100 min)

Regie: Ulf Janssen
Mit: Herbert Leiser, Rebecca Indermaur, Leonardo Nigro,
SRF zwei Drama | CH 2010
2024-04-17 08:35:00 2024-04-17 10:15:00 Europe/Zurich Die Käserei in Goldingen Die Käserei in Goldingen Die alte Käserei von Hans steht vor dem Aus. Da findet er Rashid Mahmadou im Geißenstall. Rashid ist illegal in die Schweiz gekommen. Er will Geld verdienen für die Augenoperation seiner Tochter. SRF zwei
Die Käserei in Goldingen
17.04.2024
Die alte Käserei von Hans Güntisberg steht vor dem Aus. Die Kunden bleiben weg und sein langjähriger Mitarbeiter geht in Pension. Da findet er eines Morgens Rashid Mahmadou im Geißenstall. Rashid ist illegal in die Schweiz gekommen. Er will Geld verdienen für die Augenoperation seiner Tochter. Nach anfänglichem Misstrauen, taut Hans auf, hilft Rashid und entwickelt neue Ideen für seinen Betrieb.

Info:
Titel: Die Käserei in Goldingen
Genre: Film (Drama)
CH 2010
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Spannung

Vorspann
Michael Sauter Komponist
Darsteller
als Hans Güntisberg
als Maria
als Franz
als Rashid Mamadou
als Mirjam
als Alex
als Dorfbewohner
als Milchbauer
als