Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:10 - 12:50 | 23.05.2024 Kinowelt TV

Die Kunst sich die Schuhe zu binden  (100 min)

Regie: Lena Koppel
Mit: Sverrir Gudnason, Vanna Rosenberg, Mats Melin,
Kinowelt TV FSK 0 Tragikomödie | S 2011
2024-05-23 11:10:00 2024-05-23 12:50:00 Europe/Zurich Die Kunst sich die Schuhe zu binden Die Kunst sich die Schuhe zu binden Als Alex' Träume von einer Schauspielerkarriere platzen, nimmt er in einer Provinzstadt eine Stelle in einem Heim für geistig beeinträchtigte Menschen an – und gründet mit ihnen eine Theatergruppe. Kinowelt TV
Die Kunst sich die Schuhe zu binden
23.05.2024
Der arbeitslose Alex ist von Pech verfolgt: Seine Träume von einer Schauspielerkarriere platzen, und dann verlässt ihn auch noch seine Freundin. Das Arbeitsamt bietet ihm eine Stelle als Betreuer in einem Heim für Menschen mit Behinderung in einer Provinzstadt an. Alex versucht, das Beste daraus zu machen, und meldet seine von ihm gegründete Theatertruppe bei "Schweden sucht den Superstar" an.

Info:
Titel: Die Kunst sich die Schuhe zu binden
Originaltitel: Hur många lingon finns det i världen?
Genre: Film (Tragikomödie)
S 2011
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Humor

Vorspann
Josef Tuulse Komponist
Darsteller
als Alex
als Hanna
als Kjell-Ake
als Filippa
als Ebbe
als Katarina
als Kristina
als Anna-Lena
als Peter
als Lisa