Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:55 - 03:05 | 31.03.2024 Kinowelt TV

Die Nacht der Jäger  (130 min)

Regie: Jesper Andersson
Mit: Rolf Lassgård, Peter Stormare, Annika Nordin,
Kinowelt TV FSK 16 Thriller | S 2011
2024-04-01 12:55:00 2024-04-01 03:05:00 Europe/Zurich Die Nacht der Jäger Die Nacht der Jäger Der Stockholmer Kommissar Erik Bäckström wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als er in seine nordschwedische Heimatregion gerufen wird, um das Verschwinden einer jungen Frau aufzuklären. Kinowelt TV
Die Nacht der Jäger
31.03.2024
Der Kommissar Erik Bäckström wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als er aus Stockholm in seine Heimatregion im Norden Schwedens gerufen wird. Dort soll der erfolgreiche Profiler das Verschwinden einer jungen Frau aufklären, deren am Waldrand gefundenes Auto Blutspuren aufweist. Bäckströms sieht sich gezwungen, in der eigenen Familie und im Kreis seiner Kollegen Ermittlungen anzustellen.

Info:
Titel: Die Nacht der Jäger
Originaltitel: Jägarna 2
Genre: Film (Thriller)
S 2011
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Darsteller
als Erik Bäckström
als Torsten
als Karin Johansson
als Peter
als Johanna Lager
als Åström
als Jari Lipponen
als Mats
als Elin Ledin
als Hempo