Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

02:45 - 04:05 | 31.03.2024 Kabel 1

Die nackte Kanone 2 1/2  (80 min)

Regie: Verónica González Rubio
Mit: Leslie Nielsen, Priscilla Presley, George Kennedy,
Kabel 1 FSK 12 Actionkomödie | USA 1991
2024-04-01 02:45:00 2024-04-01 04:05:00 Europe/Zurich Die nackte Kanone 2 1/2 Die nackte Kanone 2 1/2 Der niederträchtige Atom-Unternehmer Hapsburg lässt den Präsidentenberater Dr. Mainheimer durch einen Doppelgänger ersetzen. Allerdings kommt der Chaos-Cop Frank Drebin ihm auf die Schliche. Kabel 1
Die nackte Kanone 2 1/2
31.03.2024
Der wissenschaftliche Berater des Präsidenten Dr. Mainheimer bringt durch sein Engagement für alternative Energien den tückischen Atom-Industriellen Quentin Hapsburg gegen sich auf. Dieser lässt ihn entführen und durch einen Doppelgänger ersetzen. Lt. Frank Drebin kommt jedoch dem Gangster auf die Spur. Dabei trifft er auch Jane wieder, mit der er vor vielen Jahren einmal eine Liaison hatte.

Info:
Titel: Die nackte Kanone 2 1/2
Originaltitel: The Naked Gun 2½: The Smell of Fear
Genre: Film (Actionkomödie)
USA 1991
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung
Erotisch

Vorspann
Robert K. Weiss Hersteller
Ira Newborn Komponist
Darsteller
als Lt. Frank Drebin
als Jane Spencer
als Ed Hocken
als Det. Nordberg
als Quentin Hapsburg
als Dr. Meinheimer / Earl Hacker
als Anabell Brumford
als Hector Savage
als Baggett
als Fenzwick