Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:15 - 11:40 | 27.03.2024 Super RTL

Die Nektons – Abenteurer der Tiefe  (E:3 S:1) (Amy) (25 min)

Regie: Trent Carlson
Mit: Ashleigh Ball, Kathleen Barr, Michael Dobson,
Super RTL FSK 6 HD Animationsserie | CDN/AUS 2015
2024-03-27 11:15:00 2024-03-27 11:40:00 Europe/Zurich Die Nektons – Abenteurer der Tiefe Die Nektons – Abenteurer der Tiefe Professor Genius präsentiert den Nektons seine neueste Erfindung: Amy, ein Bordcomputer mit künstlicher Intelligenz. Dieser erweist sich im Umgang allerdings als enorm schwierig. Super RTL
Die Nektons – Abenteurer der Tiefe
27.03.2024
Der Professor präsentiert den Nektons seine neueste Erfindung: Amy, ein Bordcomputer mit künstlicher Intelligenz. Dieser erweist sich im Umgang allerdings als schwierig. Als die Nektons zu einer Rettungsmission aufbrechen wollen, hält Amy sie zurück. Was ist nun zu tun?

Info:
Titel: Die Nektons – Abenteurer der Tiefe
Subtitel: Amy
Originaltitel: Deep
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
CDN/AUS 2015
Wertung :
Wertung:

Vorspann
James Brouwer Hersteller
Darsteller
als Fontaine Nekton
als A.I.M.Y. / Kaiko Nekton
als William Nekton
als Additional Voices
als Professor Fiction
als Matilda Marshall
als Pyrosome
als WOA Officer / Antaeus 'Ant' Nekton