Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:40 - 12:10 | 27.03.2024 Super RTL

Die Nektons – Abenteurer der Tiefe  (E:4 S:1) (Tiefer als tief) (30 min)

Regie: Trent Carlson
Mit: Ashleigh Ball, Kathleen Barr, Michael Dobson,
Super RTL FSK 6 HD Animationsserie | CDN/AUS 2015
2024-03-27 11:40:00 2024-03-27 12:10:00 Europe/Zurich Die Nektons – Abenteurer der Tiefe Die Nektons – Abenteurer der Tiefe Ant hat Geburtstag und möchte das Beste herausholen, indem er ihn durchs Bereisen verschiedener Zeitzonen verlängert. Der Plan scheitert, weil die Nektons noch auf eine Lieferung warten müssen. Super RTL
Die Nektons – Abenteurer der Tiefe
27.03.2024
Ant hat Geburtstag und möchte das Bestmögliche herausholen, indem er den Tag durch das Bereisen verschiedener Zeitzonen verlängert. Leider scheitert der Plan, weil die Nektons noch auf eine Lieferung von Professor Genius warten müssen. Als die Familie um Hilfe gebeten wird, um eine verlorene Ladung zu bergen, bekommt Ant endlich die erhoffte Chance für sein Geburtstagsabenteuer.

Info:
Titel: Die Nektons – Abenteurer der Tiefe
Subtitel: Tiefer als tief
Originaltitel: Deep
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
CDN/AUS 2015
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Avrill Stark Hersteller
Darsteller
als Fontaine Nekton
als Kaiko Nekton
als William Nekton
als Additional Voices
als Hickman
als Antaeus 'Ant' Nekton