Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

12:15 - 12:40 | 27.03.2024 Toggo plus

Die Nektons – Abenteurer der Tiefe  (E:3 S:1) (Amy) (25 min)

Regie: Trent Carlson
Mit: Ashleigh Ball, Kathleen Barr, Michael Dobson,
Toggo plus FSK 6 HD Animationsserie | CDN/AUS 2015
2024-03-27 12:15:00 2024-03-27 12:40:00 Europe/Zurich Die Nektons – Abenteurer der Tiefe Die Nektons – Abenteurer der Tiefe Professor Genius präsentiert den Nektons seine neueste Erfindung: Amy, ein Bordcomputer mit künstlicher Intelligenz. Dieser erweist sich im Umgang allerdings als enorm schwierig. Toggo plus
Die Nektons – Abenteurer der Tiefe
27.03.2024
Der Professor präsentiert den Nektons seine neueste Erfindung: Amy, ein Bordcomputer mit künstlicher Intelligenz. Dieser erweist sich im Umgang allerdings als schwierig. Als die Nektons zu einer Rettungsmission aufbrechen wollen, hält Amy sie zurück. Was nun?

Info:
Titel: Die Nektons – Abenteurer der Tiefe
Subtitel: Amy
Originaltitel: Deep
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
CDN/AUS 2015
Wertung :
Wertung:

Vorspann
James Brouwer Hersteller
Darsteller
als Fontaine Nekton
als A.I.M.Y. / Kaiko Nekton
als William Nekton
als Additional Voices
als Professor Fiction
als Matilda Marshall
als Pyrosome
als WOA Officer / Antaeus 'Ant' Nekton