Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:10 - 13:40 | 27.03.2024 Toggo plus

Die Nektons – Abenteurer der Tiefe  (E:5 S:1) (Das Geheimnis im Drachen-Dreieck) (30 min)

Regie: Trent Carlson
Mit: Ashleigh Ball, Kathleen Barr, Michael Dobson,
Toggo plus FSK 6 HD Animationsserie | CDN/AUS 2015
2024-03-27 01:10:00 2024-03-27 01:40:00 Europe/Zurich Die Nektons – Abenteurer der Tiefe Die Nektons – Abenteurer der Tiefe Die Nektons gehen einer Spur im Drachen-Dreieck nach. Der Einsiedler Kenji wohnt in dem sagenumwobenen Gebiet ganz allein auf einer Insel und glaubt, dass er nachts von Außerirdischen bestohlen wird. Toggo plus
Die Nektons – Abenteurer der Tiefe
27.03.2024
Die Nektons gehen einer Spur im Drachen-Dreieck nach. Der Einsiedler Kenji wohnt in dem sagenumwobenen Gebiet ganz allein auf einer Insel und glaubt, dass er nachts von Außerirdischen bestohlen wird. Ant ist begeistert, weil er sich gerade brennend für das Thema interessiert. Um was es sich bei den vermeintlichen Außerirdischen wohl handelt? Wieder einmal hat Ant ein Rätsel der Meere zu lösen.

Info:
Titel: Die Nektons – Abenteurer der Tiefe
Subtitel: Das Geheimnis im Drachen-Dreieck
Originaltitel: Deep
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
CDN/AUS 2015
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Asaph Fipke Hersteller
Darsteller
als Fontaine Nekton
als Kaiko Nekton
als William Nekton
als Additional Voices
als Kenji Nakimura
als Antaeus 'Ant' Nekton