Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:44 - 16:59 | 27.03.2024 Nickelodeon Austria

Die Patrick Star Show  (E:17 S:1) (Der Gestaltwandler) (15 min)

Mit: Bill Fagerbakke, Dana Snyder, Cree Summer,
Nickelodeon Austria Zeichentrickserie | USA 2023
2024-03-27 04:44:00 2024-03-27 04:59:00 Europe/Zurich Die Patrick Star Show Die Patrick Star Show Im Haus der Star-Familie läuft ein Alien frei umher, das seine Gestalt ändern kann. Es verwandelt sich ständig und richtet ein großes Durcheinander an. Wird Patrick es wieder unter Kontrolle bringen? Nickelodeon Austria
Die Patrick Star Show
27.03.2024
Immer noch zuhause bei seiner exzentrischen Familie lebend, moderiert Patrick eine Show, die auf seinen ständig wechselnden Launen basiert. Im Haus der Star-Familie läuft ein Alien frei umher, das seine Gestalt ändern kann. Es verwandelt sich in immer neue Kreaturen und richtet ein riesiges Durcheinander an. Wird Patrick es schließlich schaffen, es wieder unter Kontrolle zu bringen?

Info:
Titel: Die Patrick Star Show
Subtitel: Der Gestaltwandler
Originaltitel: The Patrick Star Show
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2023
Darsteller
als Patrick Star
als GrandPat Star
als Bunny Star
als Squidina Star