Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:55 - 15:45 | 19.04.2024 Kabel 1 Classics

Die Rechnung wird mit Blei bezahlt  (110 min)

Regie: Enrico Bergier
Mit: Lee Van Cleef, John Phillip Law, Luigi Pistilli,
Kabel 1 Classics FSK 12 HD Western | I 1967
2024-04-19 01:55:00 2024-04-19 03:45:00 Europe/Zurich Die Rechnung wird mit Blei bezahlt Die Rechnung wird mit Blei bezahlt 15 Jahre nach dem Mord an seiner Familie schwört Bill Rache an den Tätern. Kabel 1 Classics
Die Rechnung wird mit Blei bezahlt
19.04.2024
Nach fünfzehn Jahren macht sich der junge Bill auf, um sich an den fünf Mördern zu rächen, die seine Familie einst grausam töteten. Als er unterwegs auf einen gewissen Ryan trifft, beschließt er, sich dem Unbekannten anzuschließen, um mit dessen Hilfe den Verbrechern auf die Spur zu kommen. Was Bill jedoch nicht ahnt: Ryan ist einer jener fünf Männer, der jedoch seine ehemaligen Komplizen verfolgt, weil sie ihm ihre gemeinsamen Gräueltaten allein in die Schuhe geschoben hatten.

Info:
Titel: Die Rechnung wird mit Blei bezahlt
Originaltitel: Da uomo a uomo
Genre: Film (Western)
I 1967
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung
Erotisch

Vorspann
Ennio Morricone Komponist
Darsteller
als Ryan
als Bill Meceita
als Walcott
als Burt Cavanaugh
als Paco
als Pedro
als Sheriff
als Manuel
als Walcott's Bartender
als Village girl