Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

19:25 - 20:15 | 16.04.2024 ZDF

Die Rosenheim-Cops  (E:17 S:20) (Die Party ist aus) (50 min)

Regie: Laura Thies
Mit: Dieter Fischer, Igor Jeftić, Baran Hêvî,
ZDF FSK 12 HD TIPP Krimiserie | D 2021
2024-04-16 07:25:00 2024-04-16 08:15:00 Europe/Zurich Die Rosenheim-Cops Die Rosenheim-Cops Der Eventmanager Jan König wurde auf dem Gelände einer Firma, die Lagerräume vermietet, erschlagen. Er hatte die Gewinne aus seiner Agentur veruntreut und wollte sich anscheinend ins Ausland absetzen. ZDF
Die Rosenheim-Cops
16.04.2024
Der Eventmanager Jan König wurde auf dem Gelände einer Firma, die Lagerräume vermietet, erschlagen. In einem dieser Räume hat König Luxusgüter aus seiner Wohnung in Sicherheit gebracht. Er hatte die Gewinne aus seiner Agentur veruntreut und wollte sich anscheinend ins Ausland absetzen. Stadler und Hansen verdächtigen zunächst den Mitinhaber der Agentur Robert Gross, der Insolvenz anmelden musste.

nächste Folgen
21-05-2024 19:25 - 20:15 (E:22 S:20)
23-05-2024 20:15 - 21:05 (E:3 S:21)
Info:
Titel: Die Rosenheim-Cops
Subtitel: Die Party ist aus
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2021
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Alexander Ollig Hersteller
Darsteller
als Anton Stadler
als Sven Hansen
als Kilian Kaya
als Miriam Stockl
als Michael Mohr
als Marie Hofer
als Gert Achtziger
als Hilde Stadler
als Sandra Mai
als Jo Caspar