Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

19:25 - 20:15 | 23.04.2024 ZDF

Die Rosenheim-Cops  (E:18 S:20) (Sein größter Deal) (50 min)

Regie: Laura Thies
Mit: Igor Jeftić, Baran Hêvî, Marisa Burger,
ZDF FSK 12 HD TIPP Krimiserie | D 2021
2024-04-23 07:25:00 2024-04-23 08:15:00 Europe/Zurich Die Rosenheim-Cops Die Rosenheim-Cops Ein Erbenermittler wurde ermordet. Hansen und Kaya vermuten, dass sein Tod mit seinem letzten Fall zu tun hat. Dabei ging es um Wilfried Hornschläger, der ein millionenschweres Erbe hinterließ. ZDF
Die Rosenheim-Cops
23.04.2024
Der Erbenermittler Leonhard Cornelius Brandeis wurde ermordet. Hansen und Kaya glauben, dass sein Tod mit seinem letzten Fall zu tun haben könnte. Dabei ging es um einen gewissen Wilfried Hornschläger, der ein millionenschweres Erbe hinterließ. Die einzige Angehörige ist angeblich seine Nichte Almuth Weber. Brandeis könnte eventuell herausgefunden haben, dass es noch einen weiteren Erben gibt.

nächste Folgen
28-05-2024 19:25 - 20:15 (E:23 S:20)
Info:
Titel: Die Rosenheim-Cops
Subtitel: Sein größter Deal
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2021
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Alexander Ollig Hersteller
Darsteller
als Sven Hansen
als Kilian Kaya
als Miriam Stockl
als Michael Mohr
als Marie Hofer
als Gert Achtziger
als Sandra Mai
als Jo Caspar
als Marianne Grasegger
als Christin Lange