Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:20 - 16:50 | 01.04.2024 Fix&Foxi

Die Schlümpfe  (König Schlumpf) (30 min)

Regie: Ray Patterson
Mit: Don Messick, Danny Goldman, Lucille Bliss,
Fix&Foxi FSK 0 Zeichentrickserie | USA/B 1981
2024-04-01 04:20:00 2024-04-01 04:50:00 Europe/Zurich Die Schlümpfe Die Schlümpfe Schlaubi hält sich für besonders schlau und ernennt sich kurzerhand zum König als Papa Schlumpf auf Reisen ist. Doch ein König der Schlümpfe zu sein, ist gar nicht so leicht ... Fix&Foxi
Die Schlümpfe
01.04.2024
Papa Schlumpf verreist für ein paar Tage. Schlaubi beaufsichtigt derweil die wichtigen Arbeiten am Staudamm. Er missbraucht seine Macht und spielt sich als König auf. Auch eine von Schlumpfine geführte Rebellion kann seine Machtgier nicht bremsen.

Info:
Titel: Die Schlümpfe
Subtitel: König Schlumpf
Originaltitel: Smurfs
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA/B 1981
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Joseph Barbera Hersteller
Darsteller
als Papa Smurf
als Brainy Smurf
als Smurfette
als Handy Smurf
als Hefty Smurf
als Clumsy Smurf
als Greedy Smurf
als Gargamel
Wiederholung
27-04-2024 16:20 - 16:50 Die Schlümpfe