Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:20 - 16:50 | 28.03.2024 Fix&Foxi

Die Schlümpfe  (Das geschlumpfte Paradies) (30 min)

Regie: Don Lusk
Mit: Don Messick, Danny Goldman, Lucille Bliss,
Fix&Foxi FSK 0 Zeichentrickserie | USA/B 1981
2024-03-28 04:20:00 2024-03-28 04:50:00 Europe/Zurich Die Schlümpfe Die Schlümpfe Fauli träumt, dass er auf einer paradiesischen Insel sei. Endlich muss er mal nicht tun, was Papa Schlumpf ihm aufträgt. Doch plötzlich wird aus dem schönen Traum ein schrecklicher Alptraum. Fix&Foxi
Die Schlümpfe
28.03.2024
Cicero verspricht Fauli die absolute Erholung: im Paradies nämlich, das sich gleich hinter dem Wasserfall ausbreitet. Auch die anderen Schlümpfe wollen die Annehmlichkeiten und folgen Fauli. Doch das Paradies entpuppt sich als Albtraum.

Info:
Titel: Die Schlümpfe
Subtitel: Das geschlumpfte Paradies
Originaltitel: Smurfs
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA/B 1981
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Don Lusk Regie
Joseph Barbera Hersteller
Hoyt Curtin Komponist
Darsteller
als Papa Smurf
als Brainy Smurf
als Smurfette
als Handy Smurf
als Hefty Smurf
als Clumsy Smurf
als Greedy Smurf
als Gargamel