Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

10:55 - 12:00 | 28.03.2024 RTL2

Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim  (Eine Familie unter Zeitdruck) (65 min)

RTL2 HD Wohnen | D 2013
2024-03-28 10:55:00 2024-03-28 12:00:00 Europe/Zurich Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim Ein Haus für die ganze Familie – das ist der Traum von Kurt und Ursula, sowie ihren Kindern Vivian und Sven. Knapp ein Jahr sind sie auf der Suche. Bis Vivian auf ein Häuschen stößt, das zwangsversteigert werden soll. RTL2
Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim
28.03.2024
Ein großes Haus, in dem die ganze Familie Platz findet – das ist der Traum von Kurt und Ursula, sowie ihren Kindern Vivian und Sven). Knapp ein Jahr sind sie auf der Suche nach einer Immobilie. Bis Vivian per Zufall auf ein Häuschen stößt, das per Zwangsversteigerung seinen Besitzer wechseln soll. Der Traum vom Eigenheim wird wahr und das zu einem Schnäppchenpreis. Doch es gibt ein Problem: Die Familie steht unter Zeitdruck.

Info:
Titel: Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim
Subtitel: Eine Familie unter Zeitdruck
Originaltitel: Die Schnäppchenhäuser _ Der Traum vom Eigenheim
Genre: Doku_Info (Wohnen)
D 2013
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Moderator John Kosmalla