Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:15 - 15:20 | 31.03.2024 Kabel 1 Classics

Die Schöne und das Biest  (125 min)

Regie: Sam Barry-Parker
Mit: Emma Watson, Dan Stevens, Luke Evans,
Kabel 1 Classics FSK 6 HD Fantasyfilm | USA 2017
2024-03-31 01:15:00 2024-03-31 03:20:00 Europe/Zurich Die Schöne und das Biest Die Schöne und das Biest Ein eitler junger Prinz wird von einer alten Frau in ein Biest verwandelt. Um seinen Fluch loszuwerden, muss er als Monster mit einem schrecklichen Anlitz die Liebe eines Mädchens gewinnen. Kabel 1 Classics
Die Schöne und das Biest
31.03.2024
Eine Hexe verwandelt einen selbstsüchtigen jungen Prinzen in ein Biest. Der Zauber kann nur gebrochen werden, wenn er lernt, selbstlos zu lieben. Die junge Belle verschlägt es in sein Schloss, weil ihr Vater vom Biest gefangen gehalten wird. Belle bleibt anstelle ihres Vaters. Mit der Zeit entwickelt das Biest echte Gefühle für sie, und auch sie blickt hinter seine furchteinflößende Fassade.

Info:
Titel: Die Schöne und das Biest
Originaltitel: Beauty and the Beast
Genre: Film (Fantasyfilm)
USA 2017
Vorspann
David Hoberman Hersteller
Alan Menken Komponist
Darsteller
als Belle
als Beast
als Gaston
als Maurice
als LeFou
als Lumière
als Maestro Cadenza
als Mrs. Potts
als Cogsworth
als Plumette