Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:45 - 07:30 | 18.04.2024 ZDF Neo

Die Wicherts von nebenan  (E:5 S:4) (Der neue Lehrling) (45 min)

Regie: Wolfgang Luderer
Mit: Stephan Orlac, Maria Sebaldt, Anja Schüte,
ZDF Neo Familienserie | D 1991
2024-04-18 06:45:00 2024-04-18 07:30:00 Europe/Zurich Die Wicherts von nebenan Die Wicherts von nebenan Die Wicherts wollen erholsame Tage auf "Drei Eichen" verleben. Das scheint zunächst ganz gut zu klappen, wäre da nur nicht das patente Kindermädchen Gisela. Dann stellt Hannelore, dass sie einen Termin für den Partyservice verschwitzt hat. ZDF Neo
Die Wicherts von nebenan
18.04.2024
Die Wicherts beschließen, ein paar erholsame Tage auf "Drei Eichen" zu verleben. Das scheint zunächst auch ganz gut zu klappen, wäre da nur nicht das nette und patente Kindermädchen Gisela, das sowohl Andy als auch Eberhard gut gefällt. Hinzu kommt, dass Hannelore einen bestimmten Termin für den Partyservice "Schneller Teller" verschwitzt hat. Eberhard engagiert kurzerhand seine Mutter und zwei weitere Damen des Stifts, die begeistert für Hannelore einspringen.

Info:
Titel: Die Wicherts von nebenan
Subtitel: Der neue Lehrling
Genre: Serie (Familienserie)
D 1991
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Christian Bruhn Komponist
Darsteller
als Eberhard Wichert
als Hannelore Wichert
als Uschi Wichert
als Andreas Wichert
als Käthe Wichert
als Gerda Kusnewski
als Katharina Wichert
als Sebastian Wichert
als Elke Wichert geb. Dreher
als Jürgen Reuter