Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

05:05 - 05:50 | 27.03.2024 ZDF Neo

Die Wicherts von nebenan  (E:5 S:3) (Einkochen und Einbrechen) (45 min)

Regie: Rob Herzet
Mit: Stephan Orlac, Maria Sebaldt, Anja Schüte,
ZDF Neo Familienserie | D 1989
2024-03-28 05:05:00 2024-03-28 05:50:00 Europe/Zurich Die Wicherts von nebenan Die Wicherts von nebenan Ein Mitarbeiter der Wach- und Schließgesellschaft wurde bei der Nachtschicht in einem Bettenhaus niedergeschlagen. Als Nachbar Meisel wenige Zeit später das gleiche Schicksal ereilt, übernimmt Eberhard den Nachtdienst am Tatort. ZDF Neo
Die Wicherts von nebenan
27.03.2024
Ein Mitarbeiter der Wach- und Schließgesellschaft wurde bei der Nachtschicht in einem Bettenhaus niedergeschlagen. Als Nachbar Meisel wenige Zeit später das gleiche Schicksal ereilt, übernimmt Eberhard den Nachtdienst am Tatort. Uschi bekommt auf "Drei Eichen" unerwartet Besuch: Tenstaag hat da anscheinend gewisse Absichten. Eberhard unternimmt mit seiner "Schnuppe" eine "zweite Hochzeitsreise" nach München, wo sich die beiden ganz alleine für ein paar Tage erholen möchten.

Info:
Titel: Die Wicherts von nebenan
Subtitel: Einkochen und Einbrechen
Genre: Serie (Familienserie)
D 1989
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Eberhard Wichert
als Hannelore Wichert
als Uschi Wichert
als Andreas Wichert
als Elke
als Tenstaag
als Käthe Wichert
als Katharina 'Kathrinchen' Wichert
als Sebastian Wichert
als Herr Meisel