Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

19:15 - 20:15 | 28.03.2024 DMAX

Die Zwangsvollstrecker  (E:9 S:3) (60 min)

DMAX Gesellschaft + Soziales | GB 2017
2024-03-28 07:15:00 2024-03-28 08:15:00 Europe/Zurich Die Zwangsvollstrecker Die Zwangsvollstrecker Kamerateams begleiten Zwangsvollstrecker und Gerichtsvollzieher bei ihrer Arbeit. Auch in Großbritannien werden mehr und mehr Menschen von der Schuldenfalle erwischt und Inkassounternehmen boomen. DMAX
Die Zwangsvollstrecker
28.03.2024
Wenn der Gerichtsvollzieher an die Tür klopft, ist es für Erklärungen meistens zu spät. Denn dann zählen nur noch nackte Tatsachen: Kann der Schuldner die geforderte Summe aufbringen oder nicht? Das mag auf den ersten Blick hart klingen, aber in der Regel hatten die säumigen Kandidaten zuvor ausreichend Zeit, um ihre finanziellen Angelegenheiten in Ordnung zu bringen. Und die Gläubiger haben ein Anrecht auf ihr Geld. Das gilt auch für den Fall, in dem Delroy Anglin und Kevin Stokes in dieser Folge zur Tat schreiten.

Info:
Titel: Die Zwangsvollstrecker
Originaltitel: Can't Pay? We'll Take It Away!
Genre: Doku_Info (Gesellschaft + Soziales)
GB 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann