Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:40 - 17:40 | 27.03.2024 SRF zwei

DOC – Es liegt in deinen Händen  (E:4 S:2) (Was du bist) (60 min)

Regie: Beniamino Catena
Mit: Luca Argentero, Matilde Gioli, Pierpaolo Spollon,
SRF zwei FSK 12 Arztserie | I 2022
2024-03-27 04:40:00 2024-03-27 05:40:00 Europe/Zurich DOC – Es liegt in deinen Händen DOC – Es liegt in deinen Händen SRF zwei
DOC – Es liegt in deinen Händen
27.03.2024
Andrea und sein Team versuchen einem jungen Tennis-As zu helfen, der an ungeklärten motorischen Schwächen leidet. Andrea steht bei der Arbeit nun unter Beobachtung, weil er wieder Chefarzt werden möchte.

Info:
Titel: DOC – Es liegt in deinen Händen
Subtitel: Was du bist
Originaltitel: DOC _ Nelle tue mani
Genre: Serie (Arztserie)
I 2022
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Daniele Passani Hersteller
Tony Brundo Komponist
Darsteller
als Andrea Fanti
als Giulia Giordano
als Riccardo Bonvegna
als Agnese Tiberi
als Lorenzo Lazzarini
als Elisa Russo
als Gabriel Kidane
als Alba Patrizi
als Carolina Fanti
als Teresa Maraldi