Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:00 - 16:25 | 27.03.2024 Ric

Donkey Kongs Abenteuer  (E:13 S:2) (Der Albtraum) (25 min)

Mit: Donald Burda, Andrew Sabiston, Richard Yearwood,
Ric Animationsserie | CDN/F 2000
2024-03-27 04:00:00 2024-03-27 04:25:00 Europe/Zurich Donkey Kongs Abenteuer Donkey Kongs Abenteuer Nichts von dem, was Donkey Kong macht, scheint richtig zu sein, er schließt die kristallene Kokosnuss ein und vergisst die Zahlenkombination und verliert Diddys signierten Ball. Alles geht schief. Ric
Donkey Kongs Abenteuer
27.03.2024
Donkey Kong ist ein herzensguter Affe, der keiner Fliege etwas zu Leide tut. Es sei denn, jemand bedroht seine Freunde. Dann wird der sonst gutmütige Donkey zu einem äußerst ungemütlichen Zeitgenossen.

Info:
Titel: Donkey Kongs Abenteuer
Subtitel: Der Albtraum
Originaltitel: Donkey Kong Country
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
CDN/F 2000
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Michael Hirsh Hersteller
Pure West Komponist
Darsteller
als Bluster
als Diddy Kong
als Donkey Kong