Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

22:05 - 22:55 | 21.05.2024 ATV2

Dr. House  (E:17 S:7) (Ungnade) (50 min)

Regie: Vince Duque
Mit: Hugh Laurie, Lisa Edelstein, Robert Sean Leonard,
ATV2 FSK 12 HD Arztserie | USA 2011
2024-05-21 10:05:00 2024-05-21 10:55:00 Europe/Zurich Dr. House Dr. House House provoziert Cuddy aufs Schlimmste: Er will in der Spitalkapelle eine Prostituierte heiraten. Zu Wilsons Ärger macht Cuddy gute Miene zum bösen Spiel. Derweil wird ein Obdachloser behandelt. ATV2
Dr. House
21.05.2024
House überrascht sein Team nicht nur mit der jungen Dame, mit der er zur Arbeit erscheint, sondern auch mit der Ankündigung, die schöne Dominika heiraten zu wollen. Immerhin können ihm Chase & Co.einen Fall bieten, für den er sich ebenso interessiert wie für seine neue Flamme: Der junge, obdachlose Danny, der einst drogensüchtig war, hat offenbar einen gestörten Geruchssinn. Die Diagnose der Hintergründe wird durch die Lügengeschichten erschwert, die Danny dem Team auftischt.

nächste Folgen
25-06-2024 20:15 - 21:10 (E:7 S:8)
25-06-2024 21:10 - 22:05 (E:8 S:8)
26-06-2024 00:45 - 01:35 (E:9 S:8)
Info:
Titel: Dr. House
Subtitel: Ungnade
Originaltitel: House M.D.
Genre: Serie (Arztserie)
USA 2011
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Geoffrey Colo Hersteller
Jason Derlatka Komponist
Darsteller
als Dr. Gregory House
als Dr. Lisa Cuddy
als Dr. James Wilson
als Dr. Robert Chase
als Dr. Chris Taub
als Thirteen
als Martha M. Masters
als Dr. Eric Foreman
als Danny Jennings
als Dominika Petrova