Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

10:45 - 11:35 | 29.03.2024 NBC: Universal Channel

Dr. House  (E:1 S:6) (Einer flog in das Kuckucksnest) (50 min)

Regie: Katie Jacobs
Mit: Hugh Laurie, Omar Epps, Robert Sean Leonard,
NBC: Universal Channel FSK 12 HD Sonstige | USA 2010
2024-03-29 10:45:00 2024-03-29 11:35:00 Europe/Zurich Dr. House Dr. House Nachdem seine Halluzinationen Überhand nehmen, entschließt sich House zu einer Entgiftungskur. In der Klinik angekommen, gerät er umgehend mit seinem Psychiater, Dr. Darryl Nolan, aneinander. NBC: Universal Channel
Dr. House
29.03.2024
Nachdem seine Halluzinationen Überhand nehmen, entschließt sich House zu einer Entgiftungskur. In der Klinik angekommen, gerät er umgehend mit seinem Psychiater, Dr. Darryl Nolan, aneinander.

Info:
Titel: Dr. House
Subtitel: Einer flog in das Kuckucksnest
Originaltitel: House
Genre: Sonstige (Sonstige)
USA 2010
Vorspann
Darsteller
als Dr. Gregory House
als Dr. Eric Foreman
als Dr. James Wilson
als Dr. Allison Cameron
als Dr. Lisa Cuddy
als Dr. Chris Taub